Apr 062011
 

Morgen findet in Bielefeld der erste OSO 1.0 statt. Ich bin auch mit dabei und erhoffe mir dadurch einige interessante Kontakte aus dem lokalen Online Umfeld.
Zum OSO:
Mit dem Online-Stammtisch OWL (OSO) startet der sechste Sattelit des Online-Stammtisch Deutschland (OS) in Bielefeld. Der OS ist die bundesweit größte Plattform für Fach- und Führungskräfte der Online-Branche und findet 2011 an insgesamt sieben Standorten statt. In der Medienregion OWL wir der Branche mit dem Online-Stammtisch OWL die perfekte NETworking-Umgebung geboten.

Ziel des OSO ist die Förderung des brancheninternen Informationsaustauschs sowie die nachhaltige Vernetzung der Teilnehmer auf regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen in unkonventioneller Atmosphäre. Auf den InterNETworks wird das Vernetzen gelebt. Nicht nur die Inhalte sind Gesprächsthema, sondern vor allem das aktive Vorantreiben neuer Kontakten.

Ähnliche Treffen werden bereits auch in 7 anderen Städten organisiert.

 

Nachtrag: Der Abend war wie erwartet sehr interessant und ich habe einige neue Kontakte knüpfen können. Vielen Dank an die Veranstalter und macht weiter so.